1

ähm joar ich bräuchte mal hilfe in der 'liebe'

Frage von JoeyJuicyfruit JoeyJuicyfruit

es gibt son typen an meiner schule, er ist drei jahre älter als ich sieht ber versammt gut aus.ich bin nciht in ihn, finde ihn aber sehr süß, er guckt mich auch in den pausen immer an, obwohl er eine (ziemlich hässliche, und sie ist wirklich hässlich)freundin hat.(geht aber auf ne andere schule.ich hab ihn bei svz geaddet,aber er scheint da nciht aktiv zu sein, weil sein profil unaktuell ist & er hat mich noch nicht angenommen und zurück geschrieben (auf die frage hey wie gehts xD) neulich warn meine freundin und ich im 'musikraum' und da war er auch mit nem kumpel wir haben aber nciht miteinander gesprochen, nur der freund von dem und meine freundin, weil die sich kennen. wie soll ich ihn mal ansprchen, ich trau mich nciht, nagut jetzt sind ab mit. eh ferien aber ich seh ihn bestimmt nochmal, danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von lolchen965 lolchen965

Hallo.! Also du darfst dich nicht zu sehr verstellen. ... Blickkontakt ist immer super. !

Lg. Lol.

• 1
    Antwort von Willabacho Willabacho

ich hab einen finger im popo, ist das jetzt schlimm?

Kommentar von Trullala TrullalaTrullala

Denk ans Händewaschen vor dem Nasebohren.

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

ich bin so aufgeregt ich kau schon auf meinen fingernägeln.

• 0
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Danke! Du bist der dümmste Deutsche der mir je untergekommen ist!!!

Kommentar von JoeyJuicyfruit JoeyJuicyfruitJoeyJuicyfruit

wieso?

• 0
    Antwort von Soner1821 Soner1821

Trau dich einfach mit; Hey wie gehts hast du heut nachmittag zeit und fertig dann denkst du später endlich habs jetzt endlich ausgesprochen.

wir kennen uns nicht, wieso sollte ich mich gleich mit ihm treffen, dass ist doch ein bisschen 'zu schnell'

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

er hat eine freundin, also lass es. Und auch wenn sie hässlich sein sollte, für ihn ist sie sicher nicht hässlich, sonst wären sie nicht zusammen.

ich finds komsch weil er wirklich hübsch st und sie nicht.^^ und wieso guckt er mich immer an?

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Ist doch egal wie hübsch sie ist, er wird sie lieben, sonst wären sie nicht zusammen.

wieso schaut (und einmal lächelt) er mich an?

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Hellseher? vielleicht will er mit dir befreundet sein

hmm, ich hab die gleiche haarfarbe wie seine hässliche freundin, seh aber besser aus, dashaben schon sehr viele gesagt^^ vielleicht bin ich sein 'beuteschema'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.