Ähm jaa.. Ich bin Sadist .. oder?

18 Antworten

Hallo!

Ich würde das jetzt nicht wirklich als sadistisch sehen, eher als... rachsüchtig? Bei di in deinem Alter spielen natürlich noch eine ganze Menge Hormone mit. An deiner Stelle würde ich aber dennoch aufpassen dass das keine überhand nimmt, sonst stehst du wirklich bald ganz allein da. Irgendwann wird das nämlich jemand bemerken, und wenn andere das auch mitbekommen wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben. Und glaub mir, allein sein ist WEITAUS schlimmer als wenigstens einen Freund/Freundin zu haben. Versuch doch einfach mal ein bisschen mitgefühl zu zeigen, und ich rede von ehrlichem Mitgefühl. Ganz einfach: Stell dir vor wie es wäre wenn du an der Stelle des Mädchen wärest, das die schlechte Note bekommen hat. Würdest du dich freuen wenn du wüsstest dass sie dich tröstet und dabei denkt was für ein dummes Ding du doch bist? Nicht wirklich, oder? Viel Glück weiterhin!

Quatsch, du bist kein Sadist. Meines Wissens nach sind Sadisten auch lediglich Menschen, die anderen Menschen physischen Schaden zufügen. Ich interessiere und fasziniere mich auch für Mord und Kannibalismus, sodass mich viele als krank bezeichnen. Du willst gar nicht wissen, was mich sonst noch fasziniert und innerlich schockiert, trotzdem bezeichne ich mich nicht als krank. Du bist es auch nicht. Lediglich schadenfreudig, vermutlich bildest du dir das auch alles nur ein. Versuch doch wirklich mal dich für Menschen zu freuen.

hey du,

Hier mal ein tipp von einem profi du bist kein sadist. Ich bin ein sadist und das was du bist ist einfach ein schadenfroher mensch. Währst du ein wahrer sadist würdest du freunde und befriedigung erfahren wenn zum beispiel jemand die finger gebrochen werden weil er reden soll und du in schallendes gelechter ausbrichtst oder dir wünschst das du die finger brechen wüdest. Außerdem ein sadist zu sein ist fluch und segen zugleich meist aber mehr fluch. das du deine saditischen triebe meist nicht zügeln kannst oder es dich sehr viel kraft und energie kostet. Ich zum beispiel lebe sehr zurück gezogen aus angst jemanden zu verletzten.

PS: sellische folter ist schlimmer als körperliche:)

Falls du die Wahrheit sagst : Wow, ich bin noch nie einem Sadisten ( im Internet ) begegnet. Ich bin auch eher so das Gegenteil davon. Ich bin kaltherzig, habe auch öfters einen derart mörderischen Ausdruck in meinen Augen, bei dem die Leute schon ganz verschreckt schauen. Derart emotionslos wirke ich, aber nur auf Menschen, die mir optisch nicht gefallen, beispielweise bei dunkel gekleideten Männern. Irgendwie merke ich immer, wenn mit denen was nicht stimmt, ich bin ziemlich scharfsinnig und misstrauisch. Aber ich beschütze diejenigen, die ich liebe. Ich beschütze die schwachen, weil ich genau weiß, wie es ist, gedemütigt und verletzt zu werden. Ich will nicht, dass sie genauso leiden, wie ich. Ich denke, das unterscheidet mich von einem Sadisten. Ich bin kaltherzig, aber dann doch wieder warmherzig.

@Kittcat2332 du sprichst mir aus der seele und du hast recht psychischer schaden richtet wirklich vieeel mehr an

Um das herrauszufinden solltest du zu einem Psychologen gehen.Es wurde bei mir festgestellt,dass ich eine Sadomasochistische Veranlagung habe und das was du hier als Sadismus beschreibst klingt schon ein wenig danach.Aber da du hier nichts von physischen Verletzungen erzählt hast, kann man aber auch dran zweifeln.

Ich würde es als Schadenfreude bezeichnen, Sadismus geht eher in die Richtung anderen selbst Schmerzen zuzufügen. Ich weiß Das, ich wurde schon sehr oft als Sadist bezeichnen und denke selbst auch das ich es bin. In jeglicher Hinsicht. Ich liebe und genieße es anderen höllische Schmerzen zuzufügen