Ja also, ich übernachte am DOnnterstag auf Freitag mit meiner Klasse. Wir (Mädchen) wollen aber aufbleiben und naja etwas amchen( was ist jetzt nicht von beaduetung) und das heißt das wir durchmachen. Am nächsten Tag wollen wir aber nicht den ganzen Tag rumgammeln (wir haben schule O_O) sonder ein bisschen auf sein, hehe. Reich Kaffeee aus um uns etwas munter zu machen (und evtl. ne kalte Dusche etc.)?
Antworten (9)
-
3Antwort von
maiki01maiki01
Wenn Du die ganze Nacht aufbleiben willst, würde ich mich an Deiner Stelle mit einem Wörterbuch beschäftigen.
Kommentar von
justenmjustenm Richtig maiki01
Kommentar von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx oh man. Soche Klugscheißer regen mich echt auf. Danke zwar für die Antowrt, aber ich glaube nicht das das mir wirklich weiter hilft. Klugscheißer.
Kommentar von
tangramtangram also ich bin gerne Klugscheisser, ansonsten wäre ich ja so etwas wie du
Kommentar von
maiki01maiki01 Der ist gut
Kommentar von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx Halt die Fresse! Ich bin mir sicher das du GERNE so was wärst wie ich... UNd nicht son Klugscheißer. Hast du denn überhaupt Freunde? KLugscheißer sind nicht so beliebt wie ich weiß ;)
Kommentar von
tangramtangram Dein Niveau übertrifft Deinen IQ - reife Leistung
Kommentar von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx Mein IQ ist höher als deiner. Ich bin auf nem Gymnasium also abfuhr sag ich da nur :P
Kommentar von
maiki01maiki01 als was? Hausmeister?
-
2Antwort von
Gamesfreak Klar! Bei manchen hilft Kaffee total, weil dort "Coffein" ist und das den Körper "aufweckt". Bei manchen z Bsp bei meiner Freundin hilft die klate Dusche nicht, dies danach eingeschlafen als hätte sie was weiß ich wie lange durch gemacht :D Am besten finde ich immernoch Red Bull oder Cola, aber alk solltet ihr vermeiden :P
Liebe Grüße
Kommentar von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx Danke!!! Eine normale Antort die sich auf die Frage bezieht :D Es gibt doch noch normale Menschen :)
Kommentar von
Gamesfreak Immer wieder gerne ;)
-
2Antwort von
tangramtangram
Dusche sollte helfen. Ich wünschte, ihr würdet ein wenig Rechtschreibung üben. Hilft ungemein und macht Eindruck
-
-
1Antwort von
SandraHa ne der kaffee kann schon hilfreich sein vor allem wen man was saures dazu isst!! na dann viel spaß bei eurer "party" =)
Kommentar von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx hehe danke ;D
-
0Antwort von
engelengel
kaffee, auch alles andere hilft nur voerübergehend; die schmerzen dafür musst du einfach ausleben; die gehören auch dazu!
-
0Antwort von
Gamesfreak Es ist kein irrmacher ;) Kaffee enthält Coffein und das ist wissenschaftlich bewiesen, dass Coffein ein einschlafen um 10 - 20 % reduzieren kann! Bei Menschen mit hohen Blutdruck (was bei dir nicht der Fall ist? :D) kanns auch sein das Coffein keine starke wirkung hat.
-
0Antwort von
Mona1909Mona1909
es ist ein irrglaube das kaffee ein wachmacher ist da der erst zwei bis drei stunden nach genuss wirkt also vergiss den kaffee
-
-
0Antwort von
mrtn98 das hab ich auch schon gemacht ne kalte dusche und dann durch langeweile die bibel durch gelesen
-
0Antwort von
HasenpubHasenpub
Vergesst es hilfmittel zu versuchen, bringt nichts und schadet mehr. Kaffe hilft soger beim einschlafen (in einem kleinen Zeitfenster)
Und denk daran, schlaf kann man nicht nachholen, vorschlafen bringt auch nichts
siehe unten - 2 Seelen - ein Gedanke
Ja. Ich liebe so einen Buchstabensalat