...ich bin 13 und wollte mal fragen ob es später verschwindet das man in meinem alter OHNE sexueller anregung eine erektion bekommt...sry für dieses thema aber es beschäftigt mich schon lange...
Antworten (15)
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
es kann auch mal vorkommen, auch wenn du nicht aktiv an etwas sexuelles denkst. Bekanntestes Beispiel ist die "Morgenlatte". Oder auch wenn der kremasterreflex bei dir ausgelöst wird, kann das Glied erigieren.
-
1Antwort von
NeuesEndeNeuesEnde
Viele 40jährige wünschen sich genau das, was du hast. Suche dir eine Freundin, sie wird sich freuen.
-
-
1Antwort von
Denny9000 Das weiß ich jetzt leider nicht aber das muss dir nicht peinlich sein das ist etwas ganz normales im leben. Naja ich denke mal das das verschwindet =) Lg denny
-
1Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
süß. Einige Männer würden sich freuen, wenn MIT sexueller Anregung eine Erektion bekämen ..
-
1Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Keine Angst, es wird schon noch schlimmer. Irgendwann biste froh wenn sich da überhaupt noch was rührt, selbst wenn Du dann angeregt wirst.
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Spontane Erektionen beginnen im allgemeinen mit der Pubertät (sie kommen auch schon vorher vor). Bei der Auslösung von Erektionen spielen sowohl seelische Reize (Phantasievorstellungen, Sehen von erotischen Szenen, also sogenannte Schlüsselreize) als auch direkte körperliche Berührung eine Rolle. Gliedversteifungen während des Schlafes sind im allgemeinen nicht sexuell bedingt, sondern spontaner Natur.
http://basisreligion.reliprojekt.de/erektion.htm
-
0Antwort von
Schulchecker09Schulchecker09
der grund dafür das ich die frage stelle ist der nämlich ich habe bemerkt das sobald mich jemand da unten anfasst (arzt) bekomme ich sofort eine erektion... und dass is halt super peinlich
-
0Antwort von
MarylineMaryline
Mach dir keine Gedanken, es ist völlig normal. Ich habe das sogar bei meinem Jungen beobachtet - als er noch Baby war - wenn seine Windel gewechselt wurde.
Kommentar von
Schulchecker09Schulchecker09 okay LOL
Kommentar von
DerTrollDerTroll stimmt ich hatte das auch schon als Kleinkind. Ich erinnere mich daran, daß ich mich als Kind schon darüber gewundert habe, daß er manchmal so aussieht, aber da habe ich noch lange nicht an Sex gedacht.
-
0Antwort von
darkelementdarkelement
meinst du die berühmte morgen latte oder ur plötzlich wenn du zum beispiel in der schule sitzt?
ich erinnere mich nicht mehr daran wie es damals war, aber ab und zu hab ich das auch heute noch. ist doch nichts schlimmes.
-
0Antwort von
beate55beate55
Keine Sorge, das verschwindet im Laufe der Pubertät.
Kommentar von
onomantonomant Zum Glück erst viel später
wüßte nicht, warum die Frage veschwinden sollte. Ist ja wirklich sachlich formuliert, offenbar ernst gemeint und eine ganz vernünftige Wortwahl.