Frage von Swaggetarier, 28

Ähm hey es geht um einen Jungen. Bezieht sich auf die frage von gestern. Aber mir ist noch was zum Fragen eingefallen.?

Hey Ich muss immer an einen gewissen Jungen denken und komm einfach nicht von ihm los. Es handelt sich um denselben wie gestern, also wisst ihr nun schon, wieso ich nicht mit ihm rede und so. Ich bin leider auch etwas schüchtern... und ich weiß einfach nich was ich tun soll um nicht dauernd an ihn zu denken. Klar.. ich kann mich ablenken, aber sobald ich irgendwo ein Paar sehe oder Musik höre und sonst was muss ich immer an ihn denken. Ich stell mir immer vor wie es wäre mit ihm zu reden oder vielleicht sogar mit ihm zusammen zu sein. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen und glaube auch nicht dass er das so toll finden würde.. könnt ihr mir vllt irgendwelche tipps geben? Wie ich noch mehr aus mir rauskommen kann oder ihm einfach ein gutes Gefühl zu geben wenn er in meiner Nähe ist..? Ist es besser ihn zu ignorieren oder ihn anzusehen?

Antwort
von WosIsLos, 12

2 Schüchterne - das wird leider nix.

Ende der Liebesgeschichte.

Kommentar von Swaggetarier ,

Joa so kann mans auch sehn xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community