Frage von marc123454321, 4

ähliche Filme wie jurassic park

kann mir jemand noch andere dinosaurierfilme empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSavage4,

Mir würde da King Kong einallen.

Kommentar von marc123454321 ,

danke für die antwort ... ja den hab ich aber leider schon gesehen:-)

Kommentar von MrSavage4 ,

Gerne :-)

Kommentar von MrSavage4 ,

Danke für den Stern :-)!

Antwort
von MrFuture,

na klar ! schau mal hier, da ist bestimmt was für Dich dabei :

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/subgenrefilmliste.c...

Antwort
von dunesand,

Für 2014 wurde sogar Jurrasic Park 4 angekündigt

Kommentar von marc123454321 ,

echt? da bin ich ja mal gespannt:-) danke für die antwort

Antwort
von nordlyset,

In einem Land vor unserer Zeit... ist aber ein Zeichentrickfilm

Antwort
von HamburgerGirl98,

Simba- das verlassende dino-baby :DD

Kommentar von marc123454321 ,

hört sich ja toll an:-D lohnts sich den anzuschauen?? thx für die antwort

Kommentar von HamburgerGirl98 ,

bitte, bitte....ka hab ich noch nicht gesehen :D

Antwort
von healey, 4

guck mal Dinotopia !