1

Ähem folgendes problem..

Frage von pinkesladygirl pinkesladygirl

Also..

Mein bruder ist 14 und ich denk ma er hat schon die ein oder andere geraucht, nun hat meine mum gestern gemerktz das seine hand vol nach zigaretten stinkt. sie vertraut ihm nicht und will morgen zum atzt gehen und es überprüfen lassen.

Geht so was ?? Wie gehts es ??

Und kann man i-etwas tun damit der test nicht positiv ausfällt ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von clearsoul clearsoul

also ich habe noch nie von so einem test gehört....deine mutter wünscht sich sowas wohl, aber geben tuts den nicht.

aber warum will sie das bloss bewiesen haben, sie weiss doch, dass er geraucht hat.

Kommentar von pinkesladygirl pinkesladygirlpinkesladygirl

ne er sagt das er die zigarette von nem freunde gehalten hat :D mh kp

Kommentar von tergenna tergennatergenna

Dann schau mal öfter Galileo, da zeigen die so etwas

• 10
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ja, das kann der Arzt feststellen, das werde ich Dir aber nicht verraten, vermute mal, Du bist beim Rauchen erwischt worden.

Kommentar von heialex heialexheialex

Das glaube ich auch.

Ne ich ganz bestimmt nich :D

ich bin erst 12 :D

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Ja und es gibt leider auch noch jüngere die rauchen, dann ist Dein Bruder eben fällig.

• 8
    Antwort von rebertho rebertho

Zum Glück gibt es noch Mütter,die Verantwortung haben!

• 5
    Antwort von tergenna tergenna

Natürlich kann man feststellen, ob er geraucht hat und man gar nichts dagegen tun. Glaubst du, das wir jetzt etwas gegen die Erziehungsmethoden deiner Mutter sagen? Endlich mal jemand, der diesen Service auch in Anspruch nimmt!!! KLASSE

• 3
    Antwort von birgonia birgonia

Wer unbedingt erwachsen sein will und meint deshalb rauchen zu muessen, sollte es auch ganz erwachsen ausbaden koennen. Tricksen geht nicht.

• 3
    Antwort von SchOkiiEeis SchOkiiEeis

pech...sorry

• 2
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

du bist nicht zufällig dein Bruder, oder? lach und....das geht....

Nein bin ich nicht :D

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

Glück gehabt;-)

• 2
    Antwort von landor landor

Testen lässt sich das durch einen Bluttest. KA wie du das verhindern kannst, sry

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Jetzt und zukünftig mit dem Qualmen aufhören. Und wenn nötig so lange Stubenarrest bis er es kapiert hat.

• 2
    Antwort von sonrec sonrec

Nicht rauchen !

• 1
    Antwort von JoScho JoScho

ist ein bischen übvertrieben, aber verstehen kann ich das: 1. Rsachen ist nicht cool, sondern blödeund sehr schädlich bei Jugendlichen im Wachstum, 2 er hat sicherlich gelogen bei der Frage Rauchst Du! von Eurer Mutter -Das ist ein übeler Vertraunsbruch. Evtl. will sie mit dieser Drohung alles richtig stellen.

• 1
    Antwort von Smiley1234 Smiley1234

Wenn dein Bruder geraucht hat, sit das ja nicht deine Schuld....aber ich habe noch nie garucht, keine Ahnung, was nun zu mahen ist!

ja sry aba ich will net das er ärger bekommt :) ich mag ihn halt :D

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Schau Dir mal die Frage an 8jährige tochter ohne schulabschluss,kifft täglich mit freunden von 3 schulen rausgeschmiessen . Und dann solltest Du dir überlegen ob es schön wäre wenn Deine Mutter in einigen Jahren mit der gleichen Frage hier vorstellig werden würde.

• 0
    Antwort von Savage1975 Savage1975

Nichts kann man dagegen tun. Am besten gar net rauchen .Hab mal im TV gesehen da gibts nen Test wo man reinpusten muss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.