Habe eine Mitteilung von diesem Absender bekommen, die mein Handy aber nicht entziffern konnte. Wer hat auch schon so einen Absender!! Kennt jemand den? Also ich nicht ;-) Aber ein wenig irritiert bin ich schon....
Antworten (8)
-
1Antwort von
cheabit Ganz einfach: das ist keine echte Nummer. Beim SMS-Versand über das Internet können zahlreiche Firmen einen belieben Absender setzen. Dieser darf i.d.R. maximal 16 Zeichen lang sein (numerisch) bzw. höchstens 11 Zeichen lang (wenn auch Buchstaben enthalten sind). - Ich könnte dir demnach auch eine SMS mit o.g. - oder auch jeder anderen Absendernummer - bzw. mit einem Wort wie z.B. "Mailbox", "Anbieter", "Freund", etc. zusenden. In deinem Fall handelt es sich wohl eher um Spam, eine unerwünschte Werbe-SMS. Je nach Inhalt, einfach ignorieren.
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Schau mal hier, da findest du einige Informationen: http://www.google.de/search?hl=de&q=Handy+Nummer+49123456789&btnG=Google-Suche&meta=
-
-
1Antwort von
betziabetzia
da hat jemand versucht dir eine mms zu schicken. hatte ich auch schon mal. dann ist dein handy wohl nicht mms fähig
-
0Antwort von
oarhellgeroarhellger
Das ist keine von einem Netzbetreiber vergebene Handynummer, sondern eine Spassrufnummer, welche jemand als CLIN an seinem Handy eingestellt hat.
Kommentar von
QuestorQuestor Seit wann kann man das selbst einstellen?
-
0Antwort von
LuckyStrikeMan Nicht drauf antworten!
War wegen der Herausgeberfirma schon beim rechtsanwalt!
Müsste 123Sims?? sein!
-
scherzfrage von condor56
warte auf die Antwort...
...wir stimmen alle ein: Flocki, ach Flocki, .... ...... ..... .....
...war keine Frage von mir, Ich Weißnich