Ägyptische Pfund nach Urlaub zurück tauschen?

6 Antworten

das ohne Gebühren stimmt leider nicht...ich zahle häufig mit Karte u. musste Gebühren zahlen und da nimmt auch jeder wie er mag

Verbrate es in Ägypten!
Es sei denn, Du hast die maximal erlaubte Menge zur Ausfuhr nicht überschritten und planst den nächsten Urlaub wieder dort.

Ansonsten gilt (wie bei jedem Devisenrücktausch): Du verlierst, die Bank gewinnt.

nichts, das ist nichts wert.klebe es in dein fotoalbum.

In Deutschland bekommst du wahrscheinlich überhaupt nichts mehr dafür. Am besten kaufst du dafür Souveniers

Geldumtauschen ist immer ein Verlustgeschäft für den Verbraucher.

Deshalb sollte man im urlaub auf Kreditkarte zurückgreifen.

Da fallen keien gebühren an wenn man in Fremdwähung zahlt, außer halt Bargeldabhebungen aber da muss man sich die bank mit den besten konditonen aussuchen