1

Ägyptische Götterkarten

Frage von Gamer Gamer

Ich habe gehört die Götterkarten aus dem Yu-Gi-Oh Trading Card Game gibt es nur einmal und zwar in einem Museum! Ich weiß dass sie selten sind, aber nicht dass sie so selten sind! Stimmt das Wirklich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Ich hatte mal eine Götterkarte. Ich wollte sie auf Ebay verkaufen und bekam nur einen Euro

• 0
    Antwort von Daniellevesque Daniellevesque

nein die kosten aber n bischen mehr weil die original relaiv selten sind. es stimmt aber nicht dass es die nur einaml und in einem museum gibt xD was fürn quatsch der verar*cht dich jmd.

Kommentar von Gamer Gamer

Danke! Jetzt hab ich noch ´ne Frage: mit welchem Betrag muss ich rechnen wenn ich mir welche zulegen will?

• 0
    Antwort von Clonker Clonker

soweit ich weiß gibt es die nicht. (Und wenn sind sie immer gefälscht).außer du meinst die Neuauflagen (Uria, usw. ) die gibts im Booster Shadow of Infinity!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.