Frage von KyleBroflovski, 73

Ägypter und die Pyramiden?

es ging unzählige Videos von Theorien das die Ägypter die Pyramiden niemals selber gebaut haben. ich suche einen Artikel oder ein Video in dem genau gesagt wird das die Ägypter es SEHR WOHL gemacht haben konnten. habe selber nichts gefunden . oder wenn ihr euch selber auskennt , erklärt bitte mal das es die es selber gemacht haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uschebti, 21

Viele Wissenschaftler sind dies bezüglich über die Forschungen von Prof. Stadelmann einig.   Ich kann nur sein Buch zu diesem Thema empfehlen.

http://www.amazon.de/Die-ägyptischen-Pyramiden-Ziegelbau-Weltwunder/dp/3805...

Antwort
von Andrastor, 30

Keine Ahnung ob du das im Internet findest, aber es gab eine sehr interessante Dokumentation über den Bau der Pyramiden. Eine Gruppe Forscher hat mit denselben Mitteln wie die Ägypter damals eine Mini-Pyramide errichtet und damit bewiesen, dass es sehr wohl möglich war das zu bewerkstelligen.

Kommentar von KyleBroflovski ,

okey ich Versuch es mal zu finden

Antwort
von Ptomain, 44

Bitte frag mal Mr. Google nach "Pyramiden lüge Widerlegung" dann bekommst Antworten wie:

http://stefanimhoff.de/2014/widerlegung-unwissenschaftliche-dokumentation/

Beste Grüße Ptomain

Kommentar von KyleBroflovski ,

ich wollte keine Verschwörungstheorien sondern Belege das es wirklich die Ägypter waren

Antwort
von Darkmalvet, 8

Ja hast du denn noch nie Stargate geschaut ?

Dann wüsstest du, dass die Pyramiden nur Landeplätze für Ha'tak Schiffe der Goa'uld waren.

Das hat doch Dr. Daniel Jackson in seiner Theorie wunderbar beschrieben.

Ironie off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community