Ägyptenurlaub sicher oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war vor drei Jahren in Hurghada. Wo wollt ihr denn hin? Also in Hurghada ist die Militärpräsenz sehr hoch. Wir waren auch schon mal in Ägypten als Mursi gestürzt wurde. Hurghada war immer sehr ruhig, als wir da waren auch bei politischen Ereignissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dtks1
09.10.2016, 21:31

Richtung hurghada oder Richtung marsa alam da wir alle auch professionell tauchen..... 

0

Ich wurde da nicht hingehen... Du weiß nicht wie es dort aussieht wenn du da hinreißt... Heute Ruhe Sommerferien evtl wieder Terror ... und Dan sitzt du da und es herscht Flugverbot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
12.10.2016, 00:56

Bleibst DU lieber für immer zuhaus und schließt dich im Keller ein?
Terror kann es zu jedem Zeitpunkt überall auf der Welt geben, auch vor deiner Haustür...

0

Was möchtest Du wissen?