1

Ägyptenurlaub im November

Frage von markus61 markus61

Hallo, ich möchte am 22.11. für eine Woche nach Ägypten zum relaxen. Möchte gern auf die Sinaihalbinsel Nähe sharm el sheikh. Möchte aber möglichst wenig Russen begegnen. Wer hat Tipps für mich? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

mein Tipp an dich, sofern du nicht unbedingt festgelegt bist auf diese Nähe zu Sharm el sheik: Magiclife kalawy!! magiclife ist ein österreichisches Unternehmen und man findet dort sehr selten Russen. Ich war im Frühjahr dort und im Februar gehts wieder hin, und ich kann beruhigt sagen: einer der besten Clubs der welt... wunderschön dort..... schau dir mal die angebote hierzu an, vielleicht wäre es ja eine Alternative. Gerade Ende November gibts hierfür auch Angebote! Allein die Unterwasserwelt, für die jedoch das Schnorcheln reicht, ist ein Wahnsinn.... das riff steht unter Naturschutz, dazu gibts extra eine große lagune, an der man kostenlos Surfkurs machen kann, sich jederzeit kostenlos Kanus ausleihen kann.. usw....

Wäre mein Tipp für dich! Vor allem, weil Magiclife versucht, seine Clubs nicht in Russland anzubieten!

• 0
    Antwort von KevinW2010 KevinW2010

Wie kommst du da drauf das mann in Ägypten Vielen russen begegnet sei froh wenn dir einer begegnet :::::::::::(((((((((((( gute tipp nicht????????????????????????????????????

Kommentar von markus61 markus61

Wann warst das letzte mal z.B. in Hurghada? Dort gibt es Hotels, da sind fast ausschließlich Russen!

Kommentar von Weltenwandlerin WeltenwandlerinWeltenwandlerin

tja, Kevin, ich kann markus nur zustimmen: Hurghada aber auch Sharm el Sheik sind Russenhochburgen...

Kommentar von wildchild147 wildchild147wildchild147

Diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Im Frühjahr waren sehr viele Russen da. In unserem Hotel ging es aber noch. Alles in allem entschädigt das Meer und das warme Wasser aber doch für vieles. Toll zum Tauchen ist es dort: http://www.tauchreisen-radar.de/

Kommentar von KevinW2010 KevinW2010KevinW2010

Wil euch nicht beleidigen aber was habr ihr gegen russen

Kommentar von Weltenwandlerin WeltenwandlerinWeltenwandlerin

die ersten Begegnungen mit Angehörigen dieses Staates, um es mal so auszudrücken, waren für viele Freunde von mir ein Eklat... denn wenn man sah, wie sie sich an Buffets oder Bars benommen haben, war das mehr als heftig. Das sind keine Erzählungen aus der Luft gegriffen, sondern Fakt.... ich kann nur von EINEM Zusammentreffen sagen, denn damals im Kalawy war eine russische Familie: er holte für sich, Frau und Kind vollgefüllte Teller, von denen niemand großartig aß... die Ober waren peinlich berührt.. die arbeiten für einen Hungerlohn dort, sind froh, Arbeit zu haben und müssen dann Teller wegtragen, die nicht mal groß angetastet wurden...

Ich muss aber auch gestehen, dass sich viele inzwischen "normal" benehmen können.... ich habe im letzten Urlaub in Griechenland solche Vorfälle nicht mehr beobachtet, obwohl einige russische Familien dort waren....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.