1

Ägypten-Urlaub

Frage von goldyline goldyline

Ich fliege im März nach Ägypten(Hurghada). Von dort will ich Ausflüge nach Kairo(Pyramiden) uns zur Sinai-Halbinsel machen. Weiß jemand, was ich für diese Ausflüge bezahlen muß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Andy81m Andy81m

Der Trip von Hurghada nach Kairo kostete als ich vor 2 Jahren dort war inkl. Flug Essen und Trinken um die 200 Euro. Ich habe eine Schnorcheltpur und Quadfahren durch die Wüste gebucht vor Ort. Kostete komplett mit Essen und trinken 75 Euro und hat sich absolut gelohnt

• 0
    Antwort von micha220867 micha220867

Hi,

Tagesausflug nach Kairo nur mit dem Flugzeug. Ansonsten können wir Dir empfehlen, dass Du einen Zwei-Tages-Tripp machst. Dann hast Du auch mehr Zeit für Kairo. Schau Dir mal das bei uns an : http://hurghada-holiday.de/ausflugstipps/sightseeing-aegypten.html

Liebe Grüße Sabine

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Hurghada, Kairo ist eine Ganztagesreise. D.h. du fährst fast den ganzen Tag.

• 0
    Antwort von engel19620 engel19620

Wenn du dir Landkarte von Ägypten anschaust liegt Hurghada ziemlich weit weg von den Pyramiden,für Tagesausflug kaum Lohnenswert.Sinai?Vllt geht da ne Fähre.Habe selber auch vor mit Nilkreuzfahrt..Ausflugspaket liegt bei 160Euro bei den meisten Anbietern Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Rosenheimer Nachrichten

Kairo, die Pyramide und der Kreisverkehr

Smog, Verkehrschaos und Armut auf der einen, Gastfreundschaft und Weltwunder auf der anderen Seite. Ägypten ist ein faszinierendes Land voller Kontraste.

Kairo. Wer am Flughafen in Kairo ägyptische Luft inhaliert, kommt sich vor, wie in einer Tiefgarage, in der alle Autos gleichzeitig den Motor laufen haben. Hat sicher nur mit den Abgasen der Flugzeuge zu tun, denkt man sich im ersten Moment. Doch spätestens, wenn man den Nil überquert und die 100 Meter entfernte Brücke nur verschwommen erkennt, merkt man: Dieser Smog liegt über der ganzen Stadt.

Lesen Sie hier bitte weiter: Rosenheimer Nachrichten - Kairo, die Pyramide und der Kreisverkehr

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.