1

Ägypten,schönes Land?

Frage von DOPPELS09 DOPPELS09

Also finde ich schon :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ja, sehr schön.

• 1
    Antwort von abiggi abiggi

und was möchtest du von uns wissen ?

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

gute frage g

Kommentar von DOPPELS09 DOPPELS09

ich will eure meinung wissen.

Kommentar von abiggi abiggiabiggi

dann frag das doch auch, also mir gefällt es nur bedingt, sehr schmutzig aber auch interessant, vor allem die Pyramiden, die Wüste, der Nil

• 0
    Antwort von Elpelt Elpelt

Ja, mir gefällt dieses Land auch, vor allem wegen seiner Hochkultur vor 3000 Jahren und den vielen Monumenten, die auch heute noch stehen.

• 0
    Antwort von Drapodie Drapodie

Ja, Ägypten ist mein absolutes Lieblingsland.^^ Es hat mich einfach verzaubert.- Die Kultur dort, die vielen Sprachen. Leider war es mir erst zwei Mal vergönnt, dorthin zu reisen, aber ich würde es immer wieder tun und auch jedem weiterempfehlen, denn dieses Land zu erleben ist einfach ein "muss". Ich liebe es, auch wenn es nicht nur schöne Seiten hat. XD

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ja,sicher vor allem Kulturell,aber welchen Rat brauchst Du?

Kommentar von DOPPELS09 DOPPELS09

wollte nur eure meinung über ägypten wissen :)

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Finde ich auch! Jedoch was soll diese Frage bewirken???

• 0
    Antwort von Apophes Apophes

klar, ist end goil dort. vor allem die Unterwasserwelt.

• 0
    Antwort von turalo turalo

gefährliches Land. Ich möchte keinen Urlaub machen, wo ich mit Polizeieskorte zu den Besichtigungen gefahren werden. Ansonsten wunderschön und sehr interessant.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.