1

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Frage von pOptOm pOptOm

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Meine Frau und ich wollen in Ägypten Urlaub für eine Woche machen. Sie hat die rumänische Staatsbürgerschaft und ich weiß jetzt nicht genau ob Sie den Visum auch am Flughafen kaufen kann oder Sie es vor der Anreise beantragen soll. Und wieviel es ca. kostet.

Wenn jemand was wüßte würde ich mich sehr freuen. danke vorab.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von copila1000 copila1000

Du kannst dich am Reisebüro informieren wo man den Visum zahlen kann es kostet ca 25 Euro pro Person und da Rumänien jetzt im EU ist kann deine Frau die Visum so wie Du den Visum zahlen in Ägypten. Wir haben den Visum im Reisebus bezahlt bei der Veranstalter als wir unterwegs zum Hotel waren. Viel Spass im Ägypten ich wünschte ich konnte mit kommen.

• 0
    Antwort von GermanGirl2011 GermanGirl2011

Ein Visum muss beantragt werden und kann nicht einfach gekauft werden.

Kommentar von pOptOm pOptOm

Als deutscher Staatsbürger kaufst du doch das Visum in Ägypten am Flughafen, kostet 15 Dollar oder so. Jetzt hätte ich gedacht, daß auch bei rumänischen Staatsbürger so ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.