gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ägypten-Reise

gefragt von christina00 am 05.06.2009 um 9:35 Uhr

Hallo Leute wollte nächste Woche nach Ägypten (Hurghada) reisen und dort eine Woche Urlaub machen, doch eine Freundin hat mir gesagt, dass ein Bekannter von ihr vom Reisebüro aus umbuchen musste da es dort zur Zeit gefährlich sei wegen Anschlägen? Kann mir jemand sagen ob das stimbt?

Und falls ich doch noch Ägypten fliege wollte ich wissen ob es sich auszahlt von Hurghada einen Tag einen Ausflug nach Luxor zu machen um den Tempel etc. zu besichtigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2877)
Ägypten (329)
Anschläge (16)