gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Ägypten - Nilkreuzfahrt

gefragt von HirnClaudiaHirnClaudia am 07.04.2007 um 17:05 Uhr

Vielleicht hat das von Euch ja schon einmal gemacht und kann mir ein paar Infos zu den Tagesausflügen geben.

Ebenso sollen die Temperaturen zwischen Tag und Nacht sehr gravierend sein. Welche Kleidung wäre dann für einen Tagesausflug zu empfehlen?

Danke schon einmal im voraus für Eure Tipps und Erfahrungen.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9766)
Urlaub (9012)
Ägypten (332)