1

Ägypten MindMap ??

Frage von katjamaus katjamaus

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ... also in deutsch soll ich eine MindMap über Ägypten machen mit folgenen Punkten : Risiken, Service der Reisegeselschaft, Religion, Verpflegung, Klima, Formalitäten, Anreise und Freizeitgestaltung machen könnt ihr mir zu den Punketen was sagen oder nen Link schiken wo das alles steht ??? helf mir bitte weil ich finde dazu nicht ... Danke jetzt schon mal für eure Hilfe Lg katjamaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von nowka2 nowka2

das solltest du schon alleine können, denn sonst müßten wir ja die gute zensur bekommen.

• 0
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

Da kann ich dir nicht viel helfen. Aber ein paar Typs gehen sicher auch. Was MindMap ist, da brauchst du nur googeln. Und dann googelst du unter - Reisen nach Ägypten. Und so quetscht du dich durch. Musst aber nicht gleich auch noch dort Urlaub machen grins grins, ist momentan nicht optimal. Viel Spass noch.

• 0
    Antwort von safran123 safran123

mach deine Ausaufgaben selber! Du weisst doch, was eine Mindmap ist - oder??

Kommentar von katjamaus katjamaus

Ehm ich mache meine Hausaufgaben selber! Ich habe nur gefragt ob jemand einen Link kennt wo das alles steht!! Genauer durchelesen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.