Frage von laika467, 272

Ägypten als Reise Land 2016?

Hi ,
Meine Eltern haben vor im Sommer nach Ägypten zu fliegen und ich wollte euch mal fragen ob ihr uns das raten würdet wegen z.B Terror usw.... Wäre nur mal so eine Frage ob das eine gute Idee wäre .. Wir würden nach hurghada und da hab ich gehört , dass da mal was War o. So Danke im voraus. .

Antwort
von FlorianBln96, 195

Es kann immer was passieren, obwohl die Urlaubsregionen sehr sicher und auch teilweise geschützt werden. Aus meinem Freundeskreis war vor kurzem in Ägypten. Sofern das Auswärtige Amt keinen Reisestopp verhängt kann relativ beruhigt sein. 

Momentan herrscht eine Teilreisewarnung 

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/AegyptenSic...

Antwort
von AchsooOk, 202

Nein, keine Angst. Ich bin vor kurzem wieder zurück aus egypt und es war einfach traumhaft :)

Kommentar von laika467 ,

danke

Antwort
von Sciffo, 181

wewewe.diplo.de

da kannst du tagesaktuelle reise- und sicherheitshinweise nachlesen

Kommentar von laika467 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community