Ich möchte nächsten Monat zwei Wochen Urlaub in Ägypten machen, 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Relaxurlaub. Wo gibt es preisgünstige Angebote?
Antworten (7)
-
1Antwort von
BlaahBlaah01BlaahBlaah01
guck mal im TV sonnenklar tv. da haben die meistens sehr günstige angebote (wenn man nicht in der ferienzeit reist).
ich glaube im moment haben die da im TV ein angebot, 2 wochen urlaub (1 woche relaxen + 1 woche nilkreufahrt inkl. urlaubspaket glaube ich.. also tal der könige usw.) schau mal rein, das kommt total oft am tag :p
viel spaß im urlaub ;)
-
1Antwort von
cheezycheezy
schau mal bei Tchibo, Lidl oder Sonnenklar-TV. Die bieten diese Reisen auf jeden Fall an
-
-
0Antwort von
erdbeerchen Wir haben bei http://www.botrostours.at/ eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub gebucht.
-
0Antwort von
ManuelaYasminaManuelaYasmina
Wir haben unsere Ägyptenurlaube immer bei Helios gebuch. Ist nicht gerade der billigste Anbieter, aber bestimmt nicht der Teuerste. Aber der Beste, da dies Unter "Studienreisen" fällt. Mein Mann hat dadurch unsere erste Reise voll von der Steuer abgesetzt. Vor allem aber ist die Reiseleitung und Fremdenführer ausgezeichnet ausgebildet und sprechen sehr gut deutsch. Beide waren immer bei uns. Einmal hatten wir sogar 2 Fremdenführer, also 3 Leute dabei.
-
0Antwort von
rosi0606 geh mal auf die Seite des besten online Reisebüros www.aegyptgen-berater.de; hier wirst Du nur von Spezialisten beraten und die Reise wird genau nach Deinen Wünschen zusammengestellt / die Preise beim günstigsten Anbieter !
-
Diese Frage teilen