1

Ägypten - Kreuzfahrt - Wo buche ich am Günstigsten?

Frage von Jakob92 Jakob92

Ich möchte nächsten Monat zwei Wochen Urlaub in Ägypten machen, 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Relaxurlaub. Wo gibt es preisgünstige Angebote?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Ich habe bei Phönix günstig gebucht.

• 1
    Antwort von BlaahBlaah01 BlaahBlaah01

guck mal im TV sonnenklar tv. da haben die meistens sehr günstige angebote (wenn man nicht in der ferienzeit reist).

ich glaube im moment haben die da im TV ein angebot, 2 wochen urlaub (1 woche relaxen + 1 woche nilkreufahrt inkl. urlaubspaket glaube ich.. also tal der könige usw.) schau mal rein, das kommt total oft am tag :p

viel spaß im urlaub ;)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

schau mal bei Tchibo, Lidl oder Sonnenklar-TV. Die bieten diese Reisen auf jeden Fall an

• 1
    Antwort von amysoni amysoni

Gib zig Seiten zu ergoogeln ;)

• 0
    Antwort von erdbeerchen erdbeerchen

Wir haben bei http://www.botrostours.at/ eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub gebucht.

• 0
    Antwort von ManuelaYasmina ManuelaYasmina

Wir haben unsere Ägyptenurlaube immer bei Helios gebuch. Ist nicht gerade der billigste Anbieter, aber bestimmt nicht der Teuerste. Aber der Beste, da dies Unter "Studienreisen" fällt. Mein Mann hat dadurch unsere erste Reise voll von der Steuer abgesetzt. Vor allem aber ist die Reiseleitung und Fremdenführer ausgezeichnet ausgebildet und sprechen sehr gut deutsch. Beide waren immer bei uns. Einmal hatten wir sogar 2 Fremdenführer, also 3 Leute dabei.

• 0
    Antwort von rosi0606 rosi0606

geh mal auf die Seite des besten online Reisebüros www.aegyptgen-berater.de; hier wirst Du nur von Spezialisten beraten und die Reise wird genau nach Deinen Wünschen zusammengestellt / die Preise beim günstigsten Anbieter !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.