Frage von socoticc, 40

Aegyo Sal Eye Tape kaufen?

Guten "Abend"!

Eine gute Freundin von mir hat mich gefragt,wo sie denn diese Aegyo Sal Augen Tapes herbekomme.Da ich ihr nicht so wirklich weiterhelfen konnte,wollte ich Euch fragen,ob ihr diverse koreanische Seiten kennt,wo diese Tapes speziell für das Aegyo Sal verkauft werden.

Gruß,socoticc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomaatoox3, 28

애교살 befindet sich unter dem Auge und hat nicht mit den Tapes zutun, die Tapes sind dafür die Form deines Augenlids zu verändern. Es wird in Ostasien benutzt, um ein Doppellid zu bekommen; bei Leuten aus dem Westen ist das eher sinnlos 

Kommentar von socoticc ,

Mh mh!Das war mir bereits bewusst;nur soll ich herausfinden,wo es diese "Hilfsmittel" gibt,um den Effekt zu erzielen.

Kommentar von Tomaatoox3 ,

Google bitte nach dem Wort aegyo sal... Es ist im Prinzip nur weißer Schimmer unter den Augen, das bekommt "sie" auch in ner deutschen Drogerie 

Kommentar von 5thcanvas ,

Ich kenne eine Deutsche, die Schlupflider hat und solche Tapes benutzt.

Aber du hast Recht. Ist so gut wie ungebräuchlich bei uns.

Antwort
von CwieCrazy, 19

das ist ziemlich einfach highlighter unter dem auge und dann nochmal leicht konturien hier zwei gute tutorials