Frage von JillJ, 64

aegaean airline oder air berlin?

Ich bin letztes jahr mit condor geflogen und das war die reinste katastrophe und will deshalb nicht mehr damit fliegen. zudem kam letztes jahr auch der absturz in den alpen in der lufthansa fluggesellschaft. ich seit dem flugangst. ich habe angst vor dem abstürzen oder unfällen. ich hatte mir vorgenommen nur noch mit fliegern zu fliegen, die bekannt sind und keine billig airlines. jetzt bin ich bei der suche auf urlaub oft auf air berlin oder aegean airlines gestoßen. ich habe noch nie was von aegean airlines gehört aber es hört sich nicht deutsch an, deshalb wollte ich wissen welches eurer meinung nach besser ist und wo dort die unterschiede liegen. danke!

Antwort
von firstofficer, 22

Man kann nicht anhand einer Airline sagen ob man abstürzen wird oder nicht! Fliegen ist und bleibt der sicherste Weg zu Reisen! Das Risiko in einem Auto zu sterben ist viiiiel grösser als in einem Flugzeug!

Klaar könnte man nachforschen welche Airline wie oft ihre Flugzeuge wartet und kontrolliert. Jedoch arbeiten alle nach vorschriften, was dir garantiert in ein sicheres Flugzeug einzusteigen.

Aiberlin ist natürlich eine Top Airline! Bin auch schon mit ihr geflogen, haben einen super Service und auch faire und gute Preise! Mit Aegan bin ich persönlich noch nie geflogen, jedoch ist sie sicher nicht schlecht.

Antwort
von IchbinPilotAB, 36

Jefe Airline Ist gut 

Natuerlich haben manche defiziehte da man mal einen tag erwischt wo eben die crew Nicht do eine Gute laune hat 

Antwort
von Hardware02, 22

Ich habe auch noch nie etwas von Aegean gehört, aber mir Air Berlin bin ich schon oft geflogen. Ich fliege mit denen lieber als mit Lufthansa. Es gibt eine "Focus Money" bei den Zeitschriften, außerdem ist der Tee besser und wenn man geht, darf man sich ein kleines Schokoherz von Lindt nehmen. 

Fliegen ist übrigens, wenn man der Statistik Glauben schenken kann, sicherer als Zugfahren und wesentlich sicherer als Autofahren. 

Antwort
von JillJ, 29

flug soll nach griechenland gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community