AEG Wäschetrockner Lavatherm 5987EX trocknet nicht mehr Fehlercode E82 . Kann mir einer weiter helfen was der Code bedeutet Vielen Dank im voraus?

1 Antwort

Fehlercode: E82

Gültig für: Trockner von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:

Wahlschalter-Position meldet Stellung "Aus" obwohl Gerät eingeschaltet ist.

Heldie
Fragesteller

Das mit dem Wählschalter  habe ich auch so gelesen ,aber auch noch was vom Feuchtigkeitssensor .Deswegen bin ich mir nicht sicher und den Wählschalter habe ich nicht als Ersatzteil gefunden.