Frage von MythosMetaxa, 97

Aeg Spülmaschine tropft?

Vor 3 Tagen zeigte sie eine Störung an und der wasserzulauf war defekt wurde angezeigt. Schlauch ausgetauscht und dabei dann gesehen das unten Wasser bei der Elektronik ist, dachte das ist wegen des schlauchs aber nach austauch und erst Test sehe ich nun das dieser schlauch leckt! Kann ich den austauschen? Oder reicht es wenn ich ihn mit Silikon bestreiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 85

Das fing bei meiner auch so an. Gestern kam die neue, die alte haben wir am Ende kaputt repariert..

Kommentar von MythosMetaxa ,

habe jetzt den (angeklebten) gelblichen schlauch zwischen der Ablaufganitur und der Abwasserpumpe rausgeschnitten und mit 2 Schlauchbindern und irgend so einem schwarzen Gummistutzen ausm Baumarkt zusammengeschlossen Läuft einwandfrei. (Bis jetzt)

Antwort
von Steinbock1234, 84

Lieber mal Kundendienst benachrichtigen. Nicht dass es was größeres ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community