Frage von wolfsbrut15, 107

AEG softair verschluckt immer kugeln und klemmt beim abdrücken wan was liegt das?

ich hab die g36 Sniper um 250€ und sie verschluckt immer bbs und klemmt man hört daher nur wenn man abrückt son ein klick ( laut ) wenn ich das magazin entferne fliegen auch immer bbs raus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 59

Hallo!

Das Rausfallen einiger BBs beim Entfernen vom Magazin ist ganz normal, das ist kein Fehler.

Zum "Verschlucken" der BBs:
Ich tippe mal stark darauf, dass das Magazin schlecht feedet, sprich manchmal keine Kugel zuführt.

Welche BBs verwendest du (Marke, Gewicht) und welches Magazin verwendest du?

Von welcher Marke ist denn das G36? (Und jetzt bitte nicht Heckler&Koch sagen ^^)

Lg leNeibs!

Kommentar von wolfsbrut15 ,

http://www.softairwelt.de/G37-J-G-Sniper-Komplettset die sniper und ich verwende king arms bio bbs 0,25g

Und 0,20 g von G&G

Kommentar von leNeibs ,

Alles klar.

An den BBs sollte es nicht liegen, die sind eigentlich gut. Mit Jing Gong als Einsteigerwaffe hast du auch keinen Fehler gemacht.

Wie gesagt, ich glaube, dass das beigelegte Low Cap Magazin manchmal schlecht feedet.

Bessert es sich, wenn du das Magazin während dem Schießen fester in den Magazin Schacht drückst?

Kommentar von leNeibs ,

Ach ja, noch ein kleiner Tipp:

Ich würde ein anderes Ladegerät(eines, das sich abschaltet, wenn der Akku voll ist) verwenden, das beigelegte macht relativ schnell den Akku kaputt.

wurde mir vom shop betreiber auch empfohlen mit dem akku,  aber hab sie eingesendet und konnten sie nicht reparieren. ich glaub das das magazin zuviele bbs auf einmal "freigibt" weil sonst würden die ja nicht stecken bleiben oder? ( kenn mich nicht aus) aber schon mal danke fpr deine antwort - abgesehen vom magazin könnte es auch an was anderes liegen?

Kommentar von leNeibs ,

Du hast sie eingeschickt und der Händler hat gesagt, er kann sie nicht reparieren? Das ist aber nicht sehr kundenfreundlich ^^

Wo bleiben die BBs denn stecken? Weißt du, dass BBs steckenbleiben oder hörst du nur den Leerschuss?

Macht es einen Unterschied bei der Funktion, wie viele BBs im Magazin sind?

Und schießt sie gernerell nicht oder sind nur manche Schüsse Leerschüsse?

Du könntest versuchen, ein anderes Magazin zu kaufen und dann damit probieren.

Wenn es dann auch nicht geht, muss dir der Shop die Waffe eigentlich austauschen, weil es dann nicht am Magazin liegt, sondern an der BB Zuführung im Magazin Schacht.

nein weiß nicht wo die bbs stecken bleiben, der seitenbetreiber ( seite: softairwelt.de) hat jedeglich den lauf getauscht. und wenn ich abdrücke kommt so ein lauteres geräusch wenn man den trigger ohne akku drücken würde, nur halt lauter, ab und zu hört man wie sich der akku anstrengt und man hört so ein summen ( ist aber ehr selten) wenn ich um die 40 mal abdrücke funktioniert sie wieder, sobald ich 2-4 schüsse abgegeben hab das gleiche problem

Kommentar von leNeibs ,

Wirklich weiß ich jetzt auch nicht, an was das liegen könnte. Sorry.

Ich würde dem Shop nochmal schreiben und ein Austauschprodukt fordern. Selbst solltest du nichts rumbasteln, dann verfällt dir die Garantie.

Macht es einen Unterschied, wie stark du das Hop Up eingestellt hast? (Mit dem Rädchen im Hülsenauswurffenster.)

Und der Akku ist voll? 

akku ist voll ( mir kommta auch vor das sie nur schiest wenn der akku sehr stark erhizt ist also wenn ich oft abdrücke) und hop up hab ich auch schon alles getestet, der shop antwortet nicht mehr... würde sie auch tunen auf 1,8 joule weißt du vl. welche teile kompatibel sind? - sonst bin ich am überlegen zwischen tokyo marui VSR 10 und Urban Sniper und 

GSG MB01C
 hast du erfahrung mit diesen softairs? danke für deine hilfe, LG

Kommentar von leNeibs ,

Ich würde mir das von Softairwelt nicht bieten lassen. Versuche sonst auch anzurufen, die Airsoft muss getauscht werden, die hat eindeutig einen Fehler. Kann bei den Einsteigermarken (zB Cyma oder Jing Gong) mal vorkommen.

Wie lange hast du die Waffe denn jetzt schon?

Eine Airsoft unter 0,5 Joule auf über 0,5 Joule zu tunen ist strengstens verboten lt. Waffengesetz, da machst du dich ordentlich strafbar.

Airsofts über 0,5 Joule sind freie Waffen und müssen mit einem "F" im Fünfeck gekennzeichnet sein. Dieses F stellt das Beschussamt nach einer Prüfung aus. Hat die Waffe über 0,5 Joule und kein F, hast du eine verbotene Waffe. Ausserdem sind sie ab 18 (weiß nicht, wie alt du bist.)

Ich habe die Tokyo Marui VSR 10. Waffe + Tuning bin ich schon auf über 750€, billiger bekommst du ein Airsoftscharfschützengewehr nicht spielbar. (Ungetunt hast du am Spielfeld nicht viel Chance gegen die S-AEGs)

Also ein Scharfschützengewehr, das würde ich mir gut überlegen, ob du dir das antun willst ^^

in meinem land kann man ne follauto bis zu 2,5 joule besitzen und das mit 0,5 joule ist auch weniger ein problem das üfer das F  hab ich auch nichts gelesen das es in meinem land pflicht ist. aber will sie tunen. - ich hab die softair schon seit gut nen monat glaub ich 

Kommentar von leNeibs ,

In deinem Land? Bist du aus Österreich? Wäre dann nämlich auch mein Land :D

In Österreich ist die Energie meines Wissens nach gar nicht beschränkt.

Kommentar von lasdiLP ,

Hey ho, wo bekomme ich solch ein ladekabel? Wie viel kostet es denn im durchschnitt für lipos?

ja aus Österreich, haha

Antwort
von iceCristallx, 40

Davon abgesehen das sich bei g36 sniper mir alle Nackenhaare hochstellen... Versuch andere bb's und Tausch das hopup Gummi

g37* hab mich verschrieben, bbs sind gut, ist 0,5 joule und hat 250€ gekostet also sollte kein dreck sein, wozu hop up gummi?

Kommentar von iceCristallx ,

ein g37 ist einfach nur ein hässliches g36 was cool aussehen soll... als sniper noch dümmer als generell ein ssg mit 0,5... Und selbst wenn ist es ein DMR... Aber nichts gegen dich, als anfänger wollte ich auch immer Sniper sein ^^.

ein zu enges hopup blockiert die Kugeln

Antwort
von user6363, 50

Was sind das für BBs? Du brauchst wirklich harte für große Waffen mit viel Joule, die aus dem Euro Shop gehen nicht, also die müssen wirklich gut verarbeitet sein.

king arms  0,25g bbs und joule hat sie 0,5  ( für 250€ mehr joule ne sniper währ ja auch übel schlecht, außer man tuned sie zB Urban Sniper und gewisse von marui)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten