Frage von MarioBecker, 30

AEG oder Bosch Küchenmaschine?

Hallo,

ich würde mir gerne eine Küchenmaschine zulegen!

Hat jemand Erfahrungen mit gewissen Modellen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antwort
von Samila, 17

die von aeg kenne ich nicht, aber die von bosch ist toll, viele bekannte haben die und auch hier wirst du einige fragen finden in denen die boschmaschine gelobt wird. kräftiges knetwerk, scharfe schneiden und raspeln, einfache reinigung.


ich knete darin täglich brotteig, wöchentlich kuchen, öfter kartoffelscheiben/raspel und anderes gemüse. 

Kommentar von MarioBecker ,

Toll, danke für die Informationen Samila ;)

Antwort
von wollyuno, 9

wenn dann bosch,meine läuft schon 20 jahre ohne ärger

Antwort
von Rosswurscht, 19

Was willst du machen?

Mal nen Sonntagskuchen? Oder auch Pizzateig? Oder jeden zweiten Tag 5 Kilo Brot?

Soll die Maschine heizen?häxeln?wiegen?wolfen? etc...

Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von MarioBecker ,

Hallo, hauptsächlich Kuchen backen! Habe die Bosch MUM58W56DE entdeckt, die liegt preilsich bei ca. 270 Euro bei Amazon. Habe diese über die Seite http://kuechenmaschinen-test24.de/kuechenmaschine-1000-watt/ endeckt. Die macht einen guten Eindruck

Kommentar von Rosswurscht ,

Mit der MUM machste zum Kuchen backen nichts verkehrt. Überlege dir, ob du das ganze Zubehör brauchst.

"Nur" für den Sonntagskuchen tuts aber auch locker die 4405 für nen 50er, die rührt sauber und stetig, macht einen guten Teig und für nen Kuchen brauche ich auch keine 1000Watt :-)

Antwort
von ratatoesk, 24

schau dir die Modelle selber  an, (austattung,funktionen ect). Die Marke ist volligh egal,da eh alles ,,Made in Asia" ist.

Antwort
von All4World, 8

Begeisterter AEG Fan sagt:
AEG macht dir das leben schöner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten