1

aeg kundenservice für einen sat reciver

Frage von bounceler bounceler

hallo,

ich würde mir gern einen sat reciver von aeg kaufen. leider sind nur wenige informationen über das produkt verfügbar.

• hat aeg überhaupt einen kundenservice ?

laut google gibt es keinen mehr...

weiß jmd. was ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolcino dolcino

Elektrogeräte mit der Marke AEG, die heute hergestellt werden, haben nichts mehr mit der alten AEG zu tun. Die gibt es seit 1996 nicht mehr. AEG-Satreceiver kommen von irgendwelchen chinesischen Herstellern, die die Rechte an der Marke gekauft haben. AEG-Waschmaschinen und -Kühlschränke werden von Electrolux hergestellt. Diese Firma hat die Hausgerätesparte von AEG gekauft und ein ehemaliges AEG-Werk noch einige Zeit betrieben.

• 0
    Antwort von Megaexperte Megaexperte

Ich hätte mir an deiner Stelle einen von Phillips holen die sind zuverlässiger und dort gibt es Kundenhotline!

• 0
    Antwort von unlocker unlocker

SAT-Receiver machen die sicher auch nicht selbst wie viele andere Firmen. Kommen aus China oder sonstwo, wenn sie innerhalb der Garantiezeit kaputt sind werden sie vermutlich ausgetauscht. Nur größere Geräte (wie freestylerxxl schrieb) werden noch (meist von Sub-Firmen) im Auftrag des Herstellers repariert

• 0
    Antwort von freestylerxxl freestylerxxl

Das passt ja: Unser Kühlschrank ist vor kurzem kaput gegangen (auch von AEG)! Wir haben das dann gemeldet, da das vor Ablauf der Garantie geschah. Wir haben dann anstatt einen Kundendienst einen kostenlosen Handwerker bekommen, den wir also nicht bezahlen mussten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.