hallo,
ich würde mir gern einen sat reciver von aeg kaufen. leider sind nur wenige informationen über das produkt verfügbar.
- hat aeg überhaupt einen kundenservice ?
laut google gibt es keinen mehr...
weiß jmd. was ?
hallo,
ich würde mir gern einen sat reciver von aeg kaufen. leider sind nur wenige informationen über das produkt verfügbar.
laut google gibt es keinen mehr...
weiß jmd. was ?
Elektrogeräte mit der Marke AEG, die heute hergestellt werden, haben nichts mehr mit der alten AEG zu tun. Die gibt es seit 1996 nicht mehr. AEG-Satreceiver kommen von irgendwelchen chinesischen Herstellern, die die Rechte an der Marke gekauft haben. AEG-Waschmaschinen und -Kühlschränke werden von Electrolux hergestellt. Diese Firma hat die Hausgerätesparte von AEG gekauft und ein ehemaliges AEG-Werk noch einige Zeit betrieben.
Ich hätte mir an deiner Stelle einen von Phillips holen die sind zuverlässiger und dort gibt es Kundenhotline!
SAT-Receiver machen die sicher auch nicht selbst wie viele andere Firmen. Kommen aus China oder sonstwo, wenn sie innerhalb der Garantiezeit kaputt sind werden sie vermutlich ausgetauscht. Nur größere Geräte (wie freestylerxxl schrieb) werden noch (meist von Sub-Firmen) im Auftrag des Herstellers repariert
Das passt ja: Unser Kühlschrank ist vor kurzem kaput gegangen (auch von AEG)! Wir haben das dann gemeldet, da das vor Ablauf der Garantie geschah. Wir haben dann anstatt einen Kundendienst einen kostenlosen Handwerker bekommen, den wir also nicht bezahlen mussten.
Diese Frage teilen