AEG Ceranfeld ZU billig, von 869,00€ auf 199,00€ runtergesetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal gibt es solche extremen Schnäppchen.

So wie es aussieht, ist AEG ja auch der Verkäufer bei Amazon. Wäre das ein unbekannter Unterhändler würde ich auch stutzig werden, aber wenn es vom Originalhändler kommt (nur eben über Amazon), dann sollte das eigentlich seriös sein.

Ich kaufe oft Tamaris Schuhe bei Amazon, aber auch nur direkt über Tamaris, nie über Unterhändler. Da sind auch oft Schnäppchen dabei, die zwischen 50-70% reduziert sind und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich denke das sind einfach Modelle, die aus dem Programm genommen werden und nun werden die aller letzten Reste spottbillig verkauft um Platz für neue Waren zu schaffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNath
31.05.2016, 11:46

Vielen lieben Dank, ganz genau so habe ich das eigentlich auch gesehen. :)

0

Nein, einfach kaufen. Wir reden hier von Amazon. Bei Mängeln oder Problemen gibt's Garantie, gewährleistung und Rückgaberecht.

Irgendwelche Tanten, die "das Internet" grundsätzlich gefährlich finden und keine Ahnung haben, was es im Handel für riesige Margen gibt, sind da keine gute Beratung.

Kommentar von xNath
31.05.2016, 10:54

Eben. Amazon ist schon seriös. Davor hätte ich mir NIEMALS Gedanken über sowas gemacht, aber verunsichern lasse ich mich leider doch sehr schnell.
Danke!

0

Bestimmt gibt es ein neues Modell und dann werden die alten verschenkt. Meine Waschmaschine kostete damals 660€. Heute ist die für 380€ drin...

Die haben wahrscheinlich eher vor dem reduzieren den Preis in die Höhe geschossen damit es dan als Schnäppchen verkauft werden kann....

Vergleichbare Ceran-Kochfelder kosten bei amazon so zwischen 200 - 300 €.

Gibt auch teurere, aber eben auch billigere.

Daran erkennst Du, dass die unverb. Preisempfehlung wohl niemals so existiert hat und der heruntergesetzte Preis als Lockangebot zum Kauf verführen soll. Wie übrigens auch bei den meisten anderen Elektro- oder sonstigen Artikeln.

Ich schließe mich den anderen Antworten an:

da Verkauf und Versand über amazon läuft, kannst Du nichts falschmachen.

Lass Dich nicht verunsichern. Bei Amazo machst eigentlich nichts falsch und für mich sieht es auch aus wie ein echtes Schnäppchen..

Hm, mir fällt grad ein ich muss mein Set noch verkaufen...voll vergessen....
Danke für die Erinnerung

Kommentar von xNath
31.05.2016, 11:48

Und dieses Schnäppchen werden wir uns schnappen :D

Sehr gerne, wenn auch unbewusst ;D

0

Wenn`s über Amazon gekauft wird gibt es keine Probleme, da man

die Ware zurückschicken kann. (bei Nicht gefallen - Beschädigungen usw.)

Kommentar von xNath
31.05.2016, 11:47

Ich bin auch der Meinung, dass Amazon zu seriös ist, um sich Mangelware zu erlauben ^^

0