Frage von NiemandUndIch, 33

Äffchen aus Fluch der Karibik 3 animiert?

Hallo, schaue gerade wieder einmal FdK 3, ist dieses kleine Äffchen (Welches das Feuerwerk zündet) echt ist oder animiert wurde.

Wenn es echt ist, gibt ea darüber ein Wikieintrag?

Wenn animiert, kennt wer das Programm?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 26

Das ist dressiert

Kommentar von SchneeKlee ,

Das wöllte ich nicht dressieren, das Viech ^^

Kommentar von NiemandUndIch ,

Danke, krass.

Ist es in allen Teilen das selbe Äffchen?

Und hat das nette Äffchen irgendwo ein Eintrag, wo man etwas über es erfährt

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Guck mal im Netz nicht das ich wüsste.

Du musst wissen um so was zu filmen baucht man manchmal viele Stunden um das so hinzubekommen das es so passiert wie es im Film passiert. Mit Schnitt kann man dann auch noch viel machen.

Aber man würde es merken wenn es Animiert wäre.

Manchmal ich weis allerdings nicht ob da, werden animierte Teile mit realen Teilen verwischt und mit Schnitten so zusammen gesetzt das der Zuschauer es nicht wahr nimmt.

Antwort
von SchneeKlee, 23

Das Äffchen kommt da öfter vor, wenn es das ist, was ich denke ^^

Und ich denke schon, dass es eher animiert ist. Aber keine Ahnung, bin da kein Profi ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten