AEE-Drohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google "AEE Drohne" .

gleich der Erste Beitrag direkt vom Hersteller hilft dir den Typ herauszufinden.  Und den Teilst du uns mit.

Kommentar von exnitsuokbvdyu
30.10.2016, 12:32

Die Modellnummer lautet AP9 ,vllt bringts dir ja was.

0

wie wärs wenn du erst mal nach dem besitzer suchst ?

das teil kostet geld und irgend wer wird das ding im wald versenkt haben der sich sicher wahnsinnig darüber freuen würde das teil wieder zu sehen..

Kommentar von exnitsuokbvdyu
30.10.2016, 14:15

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, der motor geht nicht mehr und auch so glaube ich nicht dass das teil noch einen wert hat. Aber wenn jemand denkt dass es seine drohne ist kann er sich gerne melden(er muss es mir halt beweisen können)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
30.10.2016, 14:38

Die kostet neu fast 400

0

Was möchtest Du wissen?