Frage von panikgirl211, 65

Äderchen getroffen?

Also ich habe mir vor kurzem ein Industrial Piercing stechen lassen Aber es hört nicht auf zu bluten ich denke das der Piercer ein äderchen getroffen hat ist das schlimm muss ich das Piercing raus machen oder kann ich es drin lassen oder soll ich es sogar drinen lassen Bitte helft mir bin voll am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 49

Sollte es an einem Fehler des Piercers liegen würde ich es direkt mit ihm abklären. Ruf dort an oder fahr hin und lass es dir anschauen. Ein Piercer kann am meisten Auskunft geben.

Antwort
von Calioniel, 31

Das ist eigentlich nicht schlimm, ist wahrscheinlich wirklich eine Ader getroffen. Vorsichtshalber kannst du trotzdem zum Piercer gehen.

Antwort
von Schocileo, 31

Das kann dir hier keiner sagen, geh zum Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten