Hallöchen! Habe vor ca. vier Wo. ein AEcon 3 Ticket über Rogue Events gekauft. Mein Fehler: Hatte vergessen bei Country "Germany" einzutragen (3 Nächte zuvor nich´gepennt). Die haben mir in der Bestätigung gemailt, das ich dann eben im "United Kingdoom" zuhause bin.Hab´da 2 x hingemailt, wo die Bestätigung her kam um das zu berichtigen, aber keine Antwort erhalten. Bezahlt ist auch schon! Geht woll´alles Automatengesteuert da. Frage: Haben die das auch so gecheckt, weil die Überweisung ging per Bank aus DEUTSCHLAND, und wie krieg´ich mein Ticket? Schicken die das, oder....? Sorry, ist mein erstes Event Ticket, da kann einem sowas dämliches schonmal passiern. Viiiielen lieben Dank im Voraus, bfn.
1
AEcon 3 in Bad Wildungen
Frage von
spiritofhope
Antworten (1)
-
0Antwort von
WetWillyWetWilly
Die werden verscuchen, Dir die Tickets postalisch zuzustellen. Da es Deine Hausanschrift im UK wohl nicht geben wird, kommen die Tickets als unzustellbar zurück. Das dauert aber... ob die Tickets dann rechtzeitig bei Dir sind, wird sich zeigen.
Diese Frage
Danke für die Info! Sowas ähnliches hab´ich eh schon erwartet. Typisch Technik....Überall nur noch Automaten und Programme ohne Seele..Technik is´ok, aber ganz ohne persöhnlichen Ansprechpartner...? Man sieht ja, was dabei heraus kommt. Have a nice day...