Ähnliche Games wie AC4 mit Piraten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab 2 Spiele wo man Schiffe kaufen kann (ob aufrüsten geht weiß ich nicht mehr so sicher aber ich glaub bei einem Schon) die spiele haben 10 bzw 11 Jahre auf dem Buckel ich Spiel die aber immernoch gerne.

(1 davon gibts auf steam )

Sid Meiers Pirates (vom Jahre 2005) (Handlung der Protagnist ist im Kindes alter während einer Feier werden die Verwanten entführt du jedoch kann entkommen. Jahre später bist du glaub ich 16 Jahre alt. Nun betrittst du eine Kneipe du erstellst dein Profil und dann kannst du dich für eine Fraktion entscheiden (Spanien, England, Frankreich, Holland, Freibeuter und  wenn ich mich recht erinnere noch eine welche jedoch weiß ich nicht). Egal für welche Fraktion du dich entscheidest du wirst auf dem Deck die dreck Behandelt du startest eine Meuterei und übernimmst somit das Komando und hast dein erstes Schiff nun ist dein Ziel deine Familie wieder zu finden.

Fluch der Karibik (vom Jahre 2006)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung