Was würde eig. an der Kasse von z.B Penny passieren wenn man 1.61€ bezahlen muss und man nur 1.60€ hatt??? Hat da mal jemand erfahrung mit gemacht?? Würde mich mal interessieren wie die da reagieren!!
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BaianaBaiana
Dann musst Du etwas zurückgeben. Wenn Du nicht genügend Geld dabei hast, dann kannst Du es nicht kaufen.
In solchen Fällen gebe ich als Kunde allerdings gern einen Cent dazu.
Und manchmal, wenn der Verkäufer einen kennt, sagt er auch "bringen Sie den Cent das nächste Mal mit".
-
2Antwort von
blacklouiseblacklouise
kommt auf den kassierer an. Wenn er einen guten tag hat und dich mag, erlässt er dir den cent. ist er gefrustet oder geht strikt nach den Anweisungen, geht die Ware in das Regal zurück
-
-
1Antwort von
antidepriantidepri
Schon oft an der Kasse erlebt, da ging es um geringe Beträge 3ct usw. Bevor ich da ne Stunde warte, gebe ich dem "Bedürftigen" das Geld, schon ist das Problem gelöst - und mir tut es nicht weh.
-
1Antwort von
IkhahoIkhaho
Meistens sind se so nett und lassen dich trotzdem weiter. Achte drauf wenn ne alte Frau hinter dir steht. Die hat mir mal in der Not nen Euro abgedrückt :D
Als ich mal beim Bäcker war mit Kumpel frage ich: Wie teuer is n brötchen? 13 Cent... ich zähle mein Portmornaie und guck mein Kumpel an: hast mal n cent ... der ganze laden hat sich nichmehr einbekommen vor lachen xD
-
1Antwort von
tourerotourero
Schon so oft gesehen:
entweder ist jemand in der Schlange hinter Dir SO genervt, daß er den Cent dazulegt, weil es sonst noch länger dauert
oder: du musst den/einen Artikel zurücklassen
-
1Antwort von
flirtheavenflirtheaven
hängt von der kassenkraft ab. in der regel wird ein teil wieder zurück gebucht.
-
-
1Antwort von
RevialRevial
wenn du ein super-süßes 5 jahre altes Mädchen bist, gibt dir bestimmt ne ältere dame den cent dazu... xD
-
1Antwort von
chucky313chucky313
meisten sagt dann der kunde hinter dir:hier ich schenke ihnen einen cent
-
1Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
Bei 1 Cent machen die Oft ein Auge zu ;-)
Oder Eine Person neben dir an der kasse bezahlt den einen Cent für Dich,war bei mir mal so^^
-
1Antwort von
CinderellafanCinderellafan
Ich denke, man muss seine Einkäufe wieder wegbringen und nach Hause gehen.
Ja, obwohl: die haben solch "Spartöpchen", da sind 1-5 ct immer "drin". Zahle meist mit KK oder EC, selten "Bares" an Bord, auch schon mal den Einkaufschip verloren, selbst davon haben sie einige liegen, zum "Ausleihen", aber haste Recht: je nach Lust und Laune.