1

Ääähm... Etwas peinlich: Brauche Hilfe für tollen Tag! :)

Frage von HornyGirl HornyGirl

Hallo, ihr da draußen... Also mein Anliegen ist etwas peinlich, aber ich werde heute 18 Jahre alt und meine Freunde haben alle keine Zeit... Eig. wollte ich nämlich heute mit meiner besten Freundin, naja ihr wisst schon, mal was "Neues" ausprobieren... Mal probieren wie es so ist mit dem Anderen Geschlecht zu schlafen... Naja und jetzt hab ich mich schon voll darauf eingestellt, dann hat sie aber kurzfristig abgesagt und jetzt bin ich aber immer noch voll g*eil... *rot werd* Ich hab schon darüber nachgedacht es mit Selbstbefriedigung zu probieren, aber ich kann es irgendwie nicht einfach so.. Jetzt wollte ich fragen ob vllt. irgendjemand Lust auf CS hat?! O.o Also das sich ein lesbisches Mädchen unter folgender icq-nummer meldet: 610-462-621... Und mir dann ein bisschen hilft.. *gg* Sorry, aber ich halts einfach nicht mehr aus... Also würde mir bitte jemand helfen? :))

Ich wäre euch sehr dankbar... :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von teo96 teo96

Haha, Gut ausgedachte Geschichte :)

• 0
    Antwort von BeneYo BeneYo

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich gerade blamiert.

• 0
    Antwort von petPartyKaty petPartyKaty

ja schon etwas peinlich

• 0
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

*lol* :D

Kommentar von cocktailchen cocktailchencocktailchen

ich hab zu meinem 18er eine Party geschmissen aber okaaaay :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.