1

äääh teeautomat mit einstellbarer wassertemperatur (also nicht nur 100°C)?? gibts sowas?

Frage von keinpeil keinpeil

ich habe solche teeautomaten noch nicht gesehen. ich will meinen tee mit 70°C ziehen lassen und nicht scheiß 100°C. und ich habe keine lust mir sowas selber zu bauen, weil ich keine zeit habe.

hat einer von euch sowas schonmal gesehnen? wo gibts das zu kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kuehmel kuehmel

hallo zusammen, die frage hier wurde ja noch nicht recht beantwortet... ich bin auch auf der suche nach einem teeautomat, bei dem die wassertemperatur eingestellt werden kann...

so was, wie der hier: CASO TeaGourmet 1800 aber halt mit temperaturwahl...

vielen dank für weitere produktsuche...

lg tim

• 0
    Antwort von Teeist Teeist

Guten Abend, es gibt einen Wasserkocher "Dirt devil 9001", bei dem man bequem jede gewünschte Temperatur für den Tee einstellen kann. Gesehen habe ich das hier im Teepod - eine Internetseite, die sich mit allen Aspekten des Tees beschäftigt. Schau mal hier: http://teepod.de/index.php?/archives/45-Zubereitung-von-Gruentee.html Viele Grüße

• 0
    Antwort von OoestrellaoO OoestrellaoO

es gibt wasserkocher bei denen man die gewünschte temperatur wählen kann. gibt's beim saturn/expert o.ä.

• 0
    Antwort von donniedonut donniedonut

REVOLUTION!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.