gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

à pro pos - Fußball

gefragt von Alex1608Alex1608 am 05.12.2008 um 15:57 Uhr

Weiß jemand, seit wann die Abseitsregel besteht und warum diese eingeführt wurde? Ich -w- habe schon verstanden, was das ist, aber eigentlich finde ich es legitim, sich so frei zu spielen (oder eben im Abseits zu stehen), dass man diese Situation auch nutzen darf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18008)
Fußball (5531)