Adware von Android-Handy entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für einen super hacker hast du denn als freund? Ohne das das Gerät gerootet ist, würde der Virus keine Systemdateien ändern können also muss das Gerät gerootet sein. Uns wenn der Virus erstmal root Berechtigungen hat, kann er natürlich alles machen. Im Zweifelsfall hilft da leider nur der Neukauf. Lass es dir aber schön von deinem freund bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu aufsetzen also einen hardreset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PringleMaster
14.08.2016, 10:12

Haben wir schon versucht, bringt nichts.

0
Kommentar von Merlin19
14.08.2016, 10:15

schon komplett neu? also beim Start das bootmenü aufgerufen und alles gelöscht? sonst müsst ihr es wohl oder übel einschicken oder selber das gesamte Gerät löschen und über den pc ein neues System aufspielen

0
Kommentar von Quartz4Mebus
14.08.2016, 10:21

die meisten wissen nicht wie man booted

0
Kommentar von Merlin19
14.08.2016, 10:23

was für ein Handy habt ihr dann kann ich dir nochmal die genauen Schritte erklären

0