Frage von cdncdn, 33

ADW Cleaner heruntergeladen nicht kostenlos bei Reparatur?

Ich habe ADW Cleaner heruntergeladen, er has viele Problem gefunden, repariert aber nicht, sonder will mir ein Program dafür verkaufen, Ist das richtig?

Antwort
von carina969, 11

Schau mal unter www.adwarecleaner.de dort findest du eine Reihe vertrauenswürdiger Download-Quellen.

Das Programm selbst findet und entfernt gefundene Probleme ohne dich dafür zu einer kostenpflichtigen Version zu drängen.

Antwort
von Ethnikbester, 17

du benutzt den falschen cleaner der richtige ist auf chip. Den musst du runterladen dann prüft er deinen pc auf viren und danach musst du auf löschen klicken. Danach macht er neustart und zeigt dir einen Bericht an was er gelöscht hat.

Benutze ihn auch öfter

Kommentar von cdncdn ,

Danke, ich habe den erst einmal gelöscht.

Antwort
von JohannesJ54, 14

Bei vielen Programmen hat die kostenlose Version nicht die volle Funktion.

Es werden nur Viren gefunden, aber nur die Vollversion löscht.

Es werden veraltetet Treiber angezeigt, aber nicht aktualisiert.

Es werdenFehler in der Registry gemeldet, usw.

Du kannst die Probleme eventuell auch mit kostenlosen Programmen ( Chip.de )  beheben oder mit der Heft-CD von Computerbild, PC-Welt, PC-Go usw. ( Registrierung ist eventuell erforderlich, Programm ist zeitlich begrenzt usw. )

---

Falls du ADW cleaner "irgendwo im Internet" heruntergeladen hast, war das eine sichere Seite? 

Antwort
von THeinze, 20

bieste dir sicher das du den richtigen nutzt?

ich nutze: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von cdncdn ,

Danke, ich habe den erst eimal gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community