Frage von Annonymer, 87

Adventskalnder für Freundin, Ideen?

Ich (m,17) möchte meiner Freundin (17) einen Adventskalnder kaufen/basteln. Ich tendiere eher zum selber machen, aber meine Ideen halten sich in Grenzen... Würde jeden Tag ne Kleinigkeit oder einen netten Spruch rein tun, am Geld solls nicht liegen. Nur hat meine Freundin immer ein schlechtes Gewissen wenn ich (viel) Geld für die ausgebe. Sie ist noch auf der Schule, ich hab ne Ausbildung, weshalb ich ihr was kaufen kann...

Kurze Beschreibung meiner Freundin: Sie mag kein Rosa, ist eher der 'action typ', nutzt kein make up/ schminke/ Wimperntusche etc.

Hat jemand Ideen oder links zu Guten, befüllbaren Adventskalndern und vor allem zum Inhalt? Denke, dass das alles zusammen in etwa zwischen 20 - 40€ kosten sollte. Ist ja "nur " ein Adventskalnder.

Meine bisherigen Ideen Wenige Tage mit netten Sprüchen Schokolade/süßes Irgendwas mit Gravur Text (Herz, Kissen o.ä.) Irgendwas aus dem Drogerie Markt

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gilamour, 25

Selbermachen: 24 kl. Päckchen (oder undurchsichtige Tütchen) mit Nummern versehen in einer Box oder an eine Schnur aufhängen. Reintun: lustige Papierservietten, Duft-Teelicht, Packung weihnachtlich bedruckte Papiertaschentücher, Ferrero-Küsschen (eins), Jutetasche mit Weihnachtmotiv, Post-it, einen netten Spruch schön geschrieben, ..... nette Ideen für wenig Geld kann sich holen bei Butlers und im 1-€-Shop..... von den Küsschen usw. kann man ja in mehrere Päckchen je eins tun. Darf sich ruhig wiederholen.

Antwort
von MrsCooper, 66

Mach doch Vil ne Herzschokolade rein oder sowas und an 24 kannst ihr ja dann ne Kette kaufen oder sowas in der Art wenn sie Ketten anzieht

Würde halt von 1-23 so Kleinigkeiten rein machen wie Schokolade oder wirklich so kleine Sprüche wie wichtig sie dir ist naja wärst du jetzt 18-19 oder 20 und wärst sehr lange mit ihr zusammen hättest ja in 24 nen Ring reintuen können und an die innentür Will you Marry me oder sowas schreiben können :) schau mal im Internet nach guten Ideen oder youtoube:)  

Antwort
von easypeasyyy, 10

Über den Douglas Kalender freut sich JEDER

Antwort
von mohrmatthias, 23

badekugeln,dekorative teelichter,handyanhänger,ihre eigene kaffeetasse,kuscheltier,ein kleines buch zum lesen,backe ein paar plätzchen und noch ein paar tipps

http://www.mein-adventskalender.de/ideen-adventskalender-frauen.html

Antwort
von Lea3210, 87

Bin auch gerade dabei einen adventkalender zu machen!!

Ich hab ein Puzzle bestellt, auf dem ein Foto von uns an unserem lieblingsort zu sehen ist. Jeden Tag sind 2 Teile drinnen und am 24. ist es dann fertig und ein Zugticket an den besagten Ort liegt dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community