Frage von rodney2016, 9

Adventskalenderfüllung für Läufer?

Ein Kumpel hat nächstes Jahr seinen 1. Triathlon. Das ist ihm megawichtig. Ich möchte ihm zu diesen Anlass einen Adventskalender umfunktionieren in einen 24 Tage Countdown :-) Die Frage ist nun, was kann man da alles (sinnvolles !!!) reintun?

Auf jeden Fall soll als Glücksbringer ein Anhänger da rein, wo die Zeit draufsteht, die er sich vorgenommen hat. Dann noch Traubenzucker als Energiespender und eine Packung Müsli.

Bin selber kein Triathlet von daher weiss ich nicht, was man da alles reinpacken sollte...

Danke euch!

Antwort
von Apfel2016, 9

Energie bzw Eiweißriegel würden denke ich gut passen. Es gibt spezielle Nadeln um seine Startnummer zu befestigen,  die könnte er aber schon haben. Vielleicht duchgel oder ein muskelentspannungsbad das kannehmen er nach dem Training benutzen.

Ich denke mal das er sie meisten Utensilien die er wirklich braucht schon hat.

Du kannst dich ja mal in einem Sportladen beraten lassen. Es gibt ja auch diese speziellen Getränke fürs Training,  zuckerlösungen etc.

Kommentar von rodney2016 ,

Die Riegel sind gut. Das mit den Startnummernnadeln gefällt mir auch. Weisst du, wie die Dinger genau heissen?

Kommentar von Apfel2016 ,

Fixpoints, aber ich hab Grad gesehen das es Magnete sind. Mein Freund nutzt immer ein startnummernband... je nach Modell kann man da noch Riegel befestigen. 

Kommentar von rodney2016 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community