Frage von lillebe93, 20

Adventskalender: worüber würde er sich mehr freuen?

Ich mache für meinen Freund einen Adventskalender. Ich hatte die Idee an jedes Päckchen noch einen kleinen zettel mit einem Ding warum ich ihn liebe zu hängen. Jetzt habe ich dafür eine liste gemacht mit allem was ich an ihm so toll finde und die ist ewig lang geworden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche 24 Dinge mir am wichtigsten sind und dann habe ich die Idee bekommen einfach alles auf kleine zettel zu schreiben und ein eigenes Päckchen daraus zu machen. Jetzt meine Frage: worüber würdet ihr euch mehr freuen? Jeden Tag eine kleine Nachricht zu kriegen oder 50 Stück auf einmal?

Antwort
von Plumpsbirne, 11

Ich würde pro Tag ein Zettel in das Säckchen tun ist viel spannender als alle aufeinmal :)

Antwort
von Felixie1, 20

Diese Idee dürfte nicht jedem gefallen.Aber Du kennst Deinen Freund ja besser,als wir alle zusammen.Tue das,was Dir am besten erscheint.Was wäre denn drin in den Päckchen?Süssigkeiten oder Geld.Oder andere Kleinigkeiten.24 Liebeserklärungen.........wäre das ideal?Ich weiss ja nicht,es kann auch zuviel sein und somit langweilig.

Kommentar von lillebe93 ,

Sind nur kleine Dinge wie Kaugummi, rubbellose, Süßigkeiten, paar Sachen aus der Drogerie...etc. 

Sollen ja keine großen Liebeserklärungen sein, auf jedem zettel steht nur 1 Wort mit etwas das ich an ihm liebe ;)

Kommentar von Felixie1 ,

Dann kaufe mal lieber bei Tedi oder KIk ein,da gibt es auch kleine Dinge,die nützlich sind und sehr wenig kosten.

Antwort
von Hablados1899, 18

Auf jeden Fall: Jeden Tag eine kleine Nachricht!!!

Das macht neugierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten