Frage von HerrWoide, 8

Adventskalender wette?

Hey leute, ich und meine Schwester haben heute eine wette abgeschlossen und zwar dass ich es nicht schaffe ihr einen Adventskalender zu machen bis zum 1. Dezember.  Hab auch schon um die 10 sachen wie zb probepäcken und Schokoweihnachtsmann und evtl kl dekoartikel. Jetz weiss ich aber nicht was ich noch alles so rein packen soll. Vllt auch was lustiges oder so. Wenn ihr was wisst einfach vorschlagen. Danke schon mal.

Zu meiner Schwester sie ist 21😄

Antwort
von TheFreakz, 8

Hast Du Eltern die ein Amazon - Konto haben? Dann schau dich dort einmal um. Ich und mein Freund machen auch sowas - nur ich 12 Dinge, er 12.

Ich habe einige coole Dinge gefunden, er mag zB Batman und ich hab voll den coolen Eierbecher gefunden von Batman :D Oder eine Wackelkopffigur von Fallout, seinem Lieblingsspiel. Einen Angänger von seinem Lieblingsfußballverein, Duschgel, Haarwachs, Deo, einen magnetischen "Stamm" wo Bierdeckel daran haften und man daraus dann einen Baum machen kann.. :D Einfach so Kleinigkeiten.

Antwort
von Grauspecht, 7

Habt ihr ein Drogeriegeschäft wie Müller oder dm in der Nähe?
Frage da mal noch Duftproben oder Creme Proben.

- Packung Tempotaschentücher
- Hustenbobons
- Ü-Ei
- Schlüsselband
- hat deine Schwester lange Haare? evtl eine Haarspange.

Antwort
von Dichterseele, 6

Warum solltest Du es nicht schaffen, in 3 Wochen einen Adventskalender zu basteln?

Was mir an Deiner Frage missfällt sind 2 Dinge:

  1. "Hey Leute" ist keine Art, Erwachsene anzusprechen - dieses Forum ist kein Jugendclub!
  2. Man nennt immer den anderen zuerst - also "Meine Schwester und ich", nicht umgekehrt, das wirkt egozentrisch.
Meine Tipps:

Wie wäre es, wenn Du selber Plätzchen backst und Kostproben davon in die Säckchen steckst? Wäre nett für die Advents-Sonntage zum Nachmittags-Tee...

Kommentar von Dichterseele ,

P.S.
Hin und wieder ein lustiges Advents-Gedicht reinstecken, einen selbst gebastelten Stern, zwischendurch ein selbst gemachtes Zwetschgenmanderl, einen bemalten Kieselstein, ein hübsches Lesezeichen...

Selbst gemachte Kleinigkeiten sind weitaus schöner, als Gekauftes!

Der Schoko-Nikolaus am 6.12. ist natürlich o.k.

Antwort
von Maxizockt, 7

Kauf einen Haufen Gummi K**** und mach das da rein am besten am 24. und die Reaktion ist unbezahlbar vielleicht noch Pupsspray rauf und es wird noch besser:)

Antwort
von Jumpy123, 7

um was habt ihr gewettet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community