1

Adventskalender-was pack ich rein?

Frage von Bine87 Bine87

Bastel meiner Freundin einen Adventskalender..Dieses Jahr schon zum 4. Mal.. Langsam gehen mir die Ideen aus. Will ja auch nicht jedes Jahr das gleiche schenken.

Habt ihr Ideen? Sollen natürlich Kleinigkeiten sein. Muss auch nicht immer was materielles sein.

Danke für eure Hilfe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Bukkakeburger Bukkakeburger

Zerdepper eine Tasse und leg die einzelnen Scherben in die Kästchen rein. An Weihnachten kann sie ihren Glühwein aus der selbstgebastelten tasse trinken.

Kommentar von corinnab corinnabcorinnab

lach nicht schlecht

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

lol, schön :))

Kommentar von delyla delyladelyla

In Tür 24 ist der Sekundenkleber!

Kommentar von Bukkakeburger BukkakeburgerBukkakeburger

Oder der Prittstift, dann hat sie jedes Jahr was von der Tasse

• 0
    Antwort von delyla delyla

Hier gibt es ganz viele Anleitungen zum Weihnachtssterne basteln. Vielleicht freut sie sich über ein Sternchen?

http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feiertage-bast...

• 0
    Antwort von Meli8e Meli8e

Schmuck oder Parfüm ist immer gut ;D

• 0
    Antwort von Maruby Maruby

Modeschmuck, schau mal in 1 Euro Läden, da gibts immer was.

Kommentar von Bukkakeburger BukkakeburgerBukkakeburger

Is jetzt nicht Dein Ernst, oder?

• 0
    Antwort von montana83 montana83

Wie wäre es mit diesen kleinen "Proben" aus der Drogerie, die jeweils 0,99€ kosten? Etwas Besseres fällt mir spontan leider nicht ein. :o) LG

• 0
    Antwort von sesese sesese

wie wärs mit kleinen zettelchen und gutscheinen drauf? also irgendwelche sachen, die sie gerne macht...oder die ihr zwei gerne zusammen macht. muss ja nichts materielles sein und viel geld kosten

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

wie wäre es mit parfümminiaturen? falls es dir nicht zu teuer ist...

• 0
    Antwort von FrauMeyer FrauMeyer

was war denn in den letzten 4 jahren drin? vielleicht fällt mir dann was ein?

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

Gutscheine, Zettelchen mit Lob/ Komplimenten, Süßigkeiten, Haargummis, Stifte, Labello : Kleinkram, den man halt aLS Frau so braucht...

• 0
    Antwort von Franziii270207 Franziii270207

-was süßes. -schlüsselanhänger -schmuck -geld -sachen im Mini Format Zb. Deo Oder Creme. -handyanhänger

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Es gibt bei dm oder anderen Drogerien doch so Ständer mit kleinen Kosmetika, Cremes Lippenbalsam ect. Vielleicht soetwas ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.