1

adventskalender warum so teuer siehe unten

Frage von Jelissa Jelissa

hallo , dieses jahr möchte ich mir mal einen adventskalender mit ungewöhnlichen dingen kaufen z.b der von douglas mit schminke drinnen der kostet aber 19.95 euro viel zu teuer dann hab ich einen mit edelsteinen gesehn auch 17.65 und die mit schokolade von kinderüberraschung noch sehr teuer 15.54 meine freundin meinte kurz vor advent sind die am billigsten stimmt das ? und soll ich einen mit schokolade nehmen am billigsten? .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wanambi Wanambi

Soll der Kalender für dich selber sein? Dann lass ihn doch lieber ganz weg und kauf dir von dem geld eine Sache, die du wirklich unbedingt haben möchtest, z.B. ein Parfum. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Kalender vor den ersten Adventtagen günstiger geworden sind. Vielleicht hast du Gelück, un du bekommst sie ab Mitte Dezember billiger.

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Gut UND billig gibt es nicht!

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

mach doch ein selber;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.