2

Adventskalender sinnvoll?

Frage von bibi21 bibi21

Meine Tochter wird zur Adventszeit 15Monate alt sein, ist da ein Adventskalender schon sinnvoll und wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von guterwolf guterwolf

unser Sohn hat erst mit 2 1/2 seinen 1. Kalender bekommen, kleine Dinge wie Süßigkeiten, kleine Autos, alles was er gern mochte wurde hübsch verpackt an einen großen Zweig verbunden und unter die Decke gehängt und jeden Tag durfte er sich eines aussuchen.

Fand er toll.

• 1
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Das ist sicher noch zu früh. Sie hat ja leider noch keine Relation zu Daten also zu einzelnen Tagen. Mein Enkel ist jetzt grade 16 Monate und bekommt auch keinen Kalender. Er weiß einfach noch nichts mit Wochentagen oder Wartezeiten anzufangen.

• 1
    Antwort von Muschkatz Muschkatz

Naja aber es ist eine schöne Sache für Kinder. Muss ja nicht Schoko sein. Es können ja verschiedene kleine Dinge sein...

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Nee, da würd ich ihr noch keinen kaufen, ab nächstes Jahr, würde ich sagen! Oder kauf ihr doch einen, wo nur Bildchen drinnen sind!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Das Kind hat nicht wirklich was davon, doch wenn es dir Spaß macht, geht´s auch dem Kleinen gut!

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Schokolade ist eh nicht gut für die Zähne. Ich würde es lassen.

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Man kann auch anderes als Schokolade oder Naschiges verwenden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.