Frage von blondiii1012, 284

Adventskalender selbst gemacht, kostenlose Ideen zum befüllen?

Ich hab schon süßen Texte und ein paar Gutscheine in die Türchen gepackt..habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Es ist für meinen Freund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von July3333, 195
Kommentar von blondiii1012 ,

Danke sind echt schöne Ideen:)

Kommentar von policelove ,

Finde ich auch.

Antwort
von milinio19, 117

guck mal auf Facebook, da habe ich tolle Videos gefunden. Zum Beispiel auf der Seite "Geschenke, die man selber machen kann". Viel Spaß :)

Antwort
von daryl20022002, 133

Schöne bilder von euch mit herzen und so