Frage von Jillalala, 58

Adventskalender selber machen- Hilfe?

Hallo😊

Bin dabei meinem Freund einen Adventskalender zu machen.. Habe da schon einige Ideen um ihn zu befüllen (z.b selbergemachte Gutscheine, kleine Artikel aus der Drogerie,...) Jedoch möchte ich wenigstens zu Heiligabend ein etwas außergewöhnlicheres Geschenk machen (was auch schon mal mehr Zeit oder Geld in Anspruch nehmen kann) Da er so direkt kein Hobby hat, stellt sich dies eher schwierig heraus was für ihn zu finden.. Da er es liebt, sein Zimmer etc mit Fotos von uns zu dekorieren, die Räume eigentlich schon ziemlich vollhängen, wäre ein Fotorahmen auch eher ausgeschlossen... Hätte jemand von euch vielleicht eine Iddee was ich ihm basteln/kaufen könnte, wo ich vielleicht z.B etwas mit Fotos anstellen könnte? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?

Würde mich über jede Antwort freuen

LG, jillalala

Antwort
von oralia, 36

Wer seine Liebsten an Advent nicht mit einem Kalender von der Stange abspeisen möchte, sondern Adventskalender lieber selbst erstellt oder mit einem Foto zur Erinnerung an die schönsten Momente des Jahres gestaltet, findet hier http://fotoinsight.de/fotokalender/schoko-adventskalender.html Hilfe. 

Antwort
von Anniwelsch, 58

Kissen mit bild von euch drauf kostet ca 20€ oder eine tasse oder eine kette ein armband. 

Kommentar von Jillalala ,

Habe gar nicht mal an soetwas gedacht! Vielen Dank!

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte hoffe kannst damit was anfangen 

Antwort
von leonielov3, 50

Hallo,
Habe meinen freund letztes jahr von cewe.fotobuch ein fotoalbum gemacht, vielleicht wär das ja was

Gruss leonié

Kommentar von Jillalala ,

Dankeschön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten