6

Adventskalender Online zum "Selbstbefüllen"?

Frage von flobg flobg

Hi,

ich suche einen Adventskalender den man Online verschenken kann. Einzige Vorraussatzung: Man kann selbst bestimmen, was hinter den "Türchen" ist (z. B. Eigenes Foto, Link zu ner seite usw usw).

Kennt jemand so eine Seite?

Flo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Lutzenbacher Lutzenbacher

Habe ich mich für dieses Jahr auch gefragt. Und gerade was entdeckt, scheint neu zu sein: www.24toxmas.de . Sieht gut aus auf den ersten Blick und man kann neben Bildern auch Videos und Mp3s hochladen.

• 1
    Antwort von biene1203 biene1203

Ich hab kürzlich genau das selbe gesucht und bin fündig geworden. Da gibts jetzt einen neue Seite auf der Du Adventskalender verschenken und genau wie Du fragst, Adventskalender Türchen selbst befüllen kannst. Super süße Seite.

Schau mal auf www.one224.com

Liebe Grüße

• 1
    Antwort von KroLada KroLada

Schau mal hier:

http://www.meine-erste-homepage.com/weihnachten.php#advent

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Hier für Hunde.http://hunde.yellopet.de/kurioses_besonderes/adventskalender_online.htm Unfaßbar

• 0
    Antwort von Nokki79 Nokki79

Danke @Lutzenbacher für den spitzen Tipp! Genau das habe ich gesucht. Und schick sind die Kalenderbildchen auch noch. Und deren Homepage www.24toxmas.de ist richtig gut gemacht und trotzdem nicht zu komerziell.. weihnachtlich eben ;)

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.